Personalvertretung  
Aktuelles
Aktivitäten
Projekte
Links
Leben @ Empa

Aktivitäten

Alle zwei Monate findet eine Sitzung der Personalvertretung zu aktuellen Themen statt.

  • Personalversammlung *
  • Sitzungsprotokolle *
  • Vernehmlassungen *


Wir engagieren uns in der Mitwirkung. Dies bedeutet, dass die Empa-Mitarbeitenden durch ihr Mitwirkungsgremium, die Personalvertretung,  aktiv am Prozess der Meinungsbildung und Entscheidungsfindung teilhaben z. B. in Form von Vernehmlassungen zu Gesetzen und Verordnungen. Wir vertreten das Personal gegenüber der Empa Direktion sowie im ETH-Bereich und fördern insbesondere die Kommunikation im ETH Bereich. Wir nehmen am regelmässigen Austausch mit den anderen Personalvertretungen im ETH-Bereich teil.


*) Nur im Intranet sichtbar

 

Wir äussern uns zu aktuellen Themen in der Publikation «EmpaIntern» (erscheint 4 mal pro Jahr). Die PV-News bilden einen integralen Bestandteil von «EmpaIntern».

  • Hier geht's zu den PV-News (Intranet)

Kontakt:

pv@empa.ch


zurück  Links  Druckansicht